Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Das bin ich!

Hey.. Eigentlich bin ich ein einfaches 14-Jähriges Mädchen, dass sich gerne mit Freunden trifft, Spaß hat und auch gerne mal die anderen ihre Meinung aufzwängt...:D Ich habe mich dazu entschlossen einen Blog über mein Leben zu schreiben, weil ich einfach denke, dass es wichtig ist Sachen aus meinem Leben nieder zuschreiben. Da ich nicht wirklich gerne ein Tagebuch führe habe ich mich für einen Blog entschieden um mein Leben mit anderen Menschen zu teilen, warum weiß ich nicht genau, denn eigentlich teile ich meine Persönlichen Angelegenheiten nicht mit fremden oder anderen Personen, da es sie nichts angeht, doch für mich wird es Zeit aus dem Schatten anderer Personen zu treten, denn hier bin ICH! Und jeder soll es wissen..Ich bin Ich, mit meinen Ecken und Kanten auf dem Weg etwas ganz Großes zu vollbringen.

16.2.13 20:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen